DVF NEWS - JUGEND

  • 10.09.2022 Events , Jugend-Szene , Workshops

    DVF-Jugend Workshop-Wochenende erfolgreich gestartet

    Das DVF-Jugend Workshop-Wochenende "Stadt, Land, Action" ist erfolgreich am 09.09.2022 in Heilbronn eröffnet worden.

    Am 09.09.2022 wurden pünktlich um 17 Uhr die Türen in unseren Tagungsräumen in der Jugendherberge Heilbronn für die DVF-Jugend geöffnet.

    Alle Teilnehmer sind gut zum Workshop-Wochenende angereist und staunten nicht schlecht, als nach der kurzen Ansprache von der DVF-Jugendbeauftragten Susanne Kaufmann die besonderen Highlights für die DVF-Jugend präsentiert worden.

    Unter anderem können über 30 Objektive der Firma SIGMA von der DVF-Jugend an diesem Wochenende ausprobiert werden. Perfekt ausgestattet mit dem Wunschobjektiv ging es direkt zum ersten Foto-Workshop in der Experimenta Maker Space.

    Hier warteten zwei Male Models und Model Julia auf die Jungfotografen. In außergewöhnlicher Location konnte jeder ausreichend Bilder fotografieren.

    Ein höchst gelungener Abend ging gegen 22 Uhr zu Ende. Mehr dazu und noch viele weitere Details erfahrt ihr bald.

    Nun freuen wir uns auf das prall gefüllte Programm des 2. Workshop-Tages.


    Eure Susanne

    DVF-Jugend Workshop Wochenende